Backstage
Silly, Silly BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

23.09.2015

Silly verlängern Vertrag mit Universal und kündigen neues Album an

Silly, Silly verlängern Vertrag mit Universal und kündigen neues Album an

Gerade hat Anna Loos zusammen mit Johannes Oerding den Song "Das alles geht hier" mit dazugehörigem Video zur ARD Doku "Deutschland. Dein Tag" veröffentlicht. Auch die Erfolge mit ihrer Band Silly können sich sehen lassen.

Platin und Gold für "Kopf an Kopf" und "Alles Rot"

Die Alben "Kopf an Kopf" und "Alles Rot" eroberten Platz #2 und #3 der offiziellen deutschen Albumcharts und verkauften zusammen insgesamt mehr als 400.000 Tonträger. Außerdem können die Alben der deutschen Rock-Band mit Platin und Gold glänzen. Jetzt geben die vier Musiker um Anna Loos bekannt, dass sie ihre langfristige und erfolgreiche Arbeit mit Universal Music fortführen möchten.

Vorfreude auf ein neues Silly Album

Aktuell arbeitet die Band bereits fleißig an einem neuen Album. Wenn alles glatt läuft, soll dieses voraussichtlich schon im nächsten Jahr erscheinen. Gute Nachrichen, die nicht nur Silly Fans gefällt. Auch Tom Bohne, President Music/ Universal Music, freut sich sehr auf das neue Album und die weitere Zusammenarbeit mit der Band: "Silly war schon immer etwas anders: eigensinnig, qualitätsvernarrt, freiheitsliebend. Und genau dafür liebt sie das Publikum. Seit 37 Jahren. Wir sind stolz und glücklich, dass wir Silly in einigen sehr entscheidenden Momenten dieser langen und erfolgreichen Karriere begleiten konnten. Und wir freuen uns sehr, dass wir das auch in Zukunft tun. Ich wünsche Anna, Ritchie, Uwe und Jäcki alles Gute und uns allen viele weitere spannende Projekte."

Bis es Neuigkeiten zum nächsten Silly Album gibt, könnt ihr Anna Loos Stimme im Video "Das alles geht hier" lauschen.


KOMMENTARE

Kommentar speichern