Backstage
Silly, Silly BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

28.03.2016

"Kampflos"-Lyric-Video: Hier den Clip aus dem neuen Silly-Album "Wutfänger" ansehen

Silly ermöglichen uns einen weiteren Einblick in ihr neues Album "Wutfänger", das am 6. Mai 2016 erscheint. "Ritchie" Barton (Keyboard, Gesang), Uwe Hassbecker (Gitarre, Geige), "Jäcki" Reznicek (E-Bass) und Anna Loos (Gesang, Texte) präsentieren ihr Lied "Kampflos" ab dem 22. April 2016 als erste Single-Auskopplung ihres dritten gemeinsamen Albums. Im Lyric-Video über diesem Artikel könnt ihr schon jetzt reinhören.

"Kampflos": Silly singen ein Anti-Kriegs-Lied

"Kampflos" ist klar in der Ansage und unmissverständlich: Der Song ist ein von trauriger Aktualität geprägtes Anti-Kriegs-Lied, das mit schlichten, aber treffsicheren Worten die Sinnlosigkeit eines jeden Krieges entlarvt. Nichtsdestotrotz ein zeitloser Song mit einer unwiderstehlichen Hookline und herrlichen Pianoläufen. Hört mal rein und überzeugt euch selbst. In Kürze gibt’s den Track dann auch zum Runterladen und immer wieder anhören. 

Silly Album "Wutfänger" bei Amazon oder iTunes


KOMMENTARE

Kommentar speichern