Backstage
Silly, Silly BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

10.05.2016

Interview und Performance noch einmal ansehen: Silly mit "Kampflos" zu Gast beim ARD Morgenmagazin

Silly, Interview und Performance noch einmal ansehen: Silly mit Kampflos zu Gast beim ARD Morgenmagazin

Kurz vor der Veröffentlichung ihres aktuellen Albums "Wutfänger" waren Silly zu Gast beim ARD Morgenmagazin, um den Moderatoren Susan Link und Till Nassif Rede und Antwort zu stehen. Im Interview erfährt der Zuschauer, was der Name des neuesten Werks von Anna Loos (seit 2006, Gesang), Ritchie Barton (seit 1982, Keyboard), Uwe Hassbecker (seit 1986, Gitarre, Violine) und Jäcki Reznicek (seit 1987, Bass) zu bedeuten hat. Außerdem verraten die Vier, warum sie zurzeit so wütend auf Deutschland sind. 

Was bedeutet der Albumtitel "Wutfänger" und warum sind Silly wütend auf Deutschland?

Die Band erklärt, dass sie es für sehr wichtig halten, dass erwachsene Musiker eine Haltung haben. Welche Haltung das ist und wie sie in die neuen Songs ihres Albums "Wutfänger" eingeflossen sind, erfahrt ihr im Interview. Außerdem gab es natürlich Musik im MoMa: Silly präsentierten die aktuelle Single "Kampflos" in einer wunderbaren Version, die ihr euch jetzt in der ARD-Mediathek immer und immer wieder ansehen könnt. Das Album "Wutfänger" gibt's inzwischen unter anderem bei Amazon oder iTunes.

Seht hier das Interview mit Silly und die "Kampflos"-Performance beim ARD Morgenmagazin


KOMMENTARE

Kommentar speichern