Backstage
Silly, Silly BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

01.07.2016

Silly im Fernsehen: Das sind die neuen TV Termine im Überblick

Bevor die große Tour zum Album "Wutfänger" startet, können Silly Fans sich jetzt mit gleich vier TV Sendungen darauf vorbereiten. In der Sendung "Stadt, Rad, Hund" zeigt Anna Loos der Moderatorin Bettina Rust ihre schönsten und liebsten Orte auf einer Fahrradtour. Nachdem die komplette Band im Juli noch einmal im Fernseh-Kulturmagazin "artour" zu Gast ist, wartet am 23.07.2016 die Silly Dokumentation "Wutfänger-Hinter den Kulissen" im MDR auf euch. Schon jetzt könnt ihr euch einige Infos zum Album Wutfänger und über die Dokumentation in diesem Silly Interview holen. Last but not least sind Silly am 04.08. im Hessischen Rundfunk bei "Mach mal lauter" zu sehen. Wir haben hier alle TV-Termine noch einmal für euch zusammengefasst:

14.07.2016 22:15 Uhr RBB Stadt, Rad, Hund
21.07.2016 22:05 Uhr MDR, artour
23.07.2016 22:50 Uhr MDR, Wutfänger - Hinter den Kulissen 
04.08.2016 20:15 Uhr HR, Mach mal lauter


KOMMENTARE

Kommentar speichern