Backstage
Sing Street, Sing Street BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Facebook

News

27.05.2016

Bring back the 80ies: So klingt der offizielle "Sing Street"-Soundtrack

Sing Street, Bring back the 80ies: So klingt der offizielle Sing Street-Soundtrack

"Sing Street" bringt die Achtziger ins Jahr 2016: Dank einer Tracklist voll mit 17 großartigen Songs, erleben Filmfans und Musikliebhaber das kultige Jahrzehnt ab jetzt in neuem Gewand. Der offizielle Soundtrack des Musikfilms von John Carney versammelt unter anderem Motörhead, Duran Duran, The Jam und The Cure auf einem Album. Auch Maroon 5-Frontmann Adam Levine steuert mit "Go Now" ein Lied zum Original Motion Picture Soundtrack bei, den ihr ab jetzt digital oder als CD kaufen könnt.

Darum geht es in "Sing Street" 

Dublin in den 1980er Jahren: Der 14-jährige Conor (Ferdia Walsh-Peelo) hat es nicht leicht. Erst muss er die Schule wechseln, dann wird er prompt zum Mobbingopfer. Um dem Alltag zu entgehen, flüchtet er sich in die Musik. Und dann ist da auch noch seine Liebe zur unerreichbaren Raphina, die vorgibt Model zu sein. Kurzerhand beschließt Conor eine Band zu gründen, um das Herz seiner Angebeteten zu erobern. So weit, so gut, bleibt nur ein Problem: Keines der Bandmitglieder spielt ein Instrument. Ob Conor es trotzdem schafft, Raphina zu beeindrucken, erfahrt ihr im Kino. 

>>> Sing Street Soundtrack Download bei Amazon und iTunes

>>> Sing Street Soundtrack CD bei Amazon

>>> Sing Street Soundtrack bei Spotify


KOMMENTARE

Kommentar speichern