Aktuelle Single

Facebook

News

28.02.2014

Sir Sly covern "Marvins Room" von Drake

Sir Sly, Hier anhören: Sir Sly covern Marvins Room von Drake

Sir Sly und Drake - eine Kombination, die auf dem ersten Blick sehr gegensätzlich wirkt. Doch Gegensätze ziehen sich ja bekanntlich gern mal an: Die US-amerikanischen Indie-Rocker coverten jetzt "Marvins Room" des Hip Hop Schwergewichts und zeigen so, dass die beiden Genres Rock und Urban sehr gut harmonieren können. Sir Sly verpassten Drakes Love-Song ihre eigene Handschrift und sorgen nun mit tragenden Beats und mehrstimmigen Gesang für Gänsehaut: 

 

 

Die Message des Tracks haben Sir Sly auf ihre ganz spezielle Art und Weise passend interpretiert: Eine verschmähte Liebes, ganz großer Herzschmerz und das Wissen, das nichts mehr so sein wird, wie es einmal war: "I say, fuck that new guy that you think you found since you picked up I know he's not around. I'm just sayin' you could do better". Der Song wird nicht als offizielle Single veröffentlicht werden, sondern ist als Geschenk für euch gedacht. Neben dem Upload auf Soundcloud könnt ihr auch bei YouTube reinhören: 

 >>> Hört hier Sir Slys Cover  "Marvins Room" von Drake"

>>> Stimmt euch hier mit weiteren Videos von Sir Sly ein


KOMMENTARE

Kommentar speichern