Aktuelles Album

Facebook

News

08.05.2015

Live-Phänomen kommt nach Deutschland

Snarky Puppy, Live-Phänomen kommt nach Deutschland

Das soll den Jungs von Snarky Puppy mal einer nachmachen: Mit exzes­sivem Touring durch Europa und den Rest der Welt brachten sie es in den letzten beiden Jahren auf knapp 500 Konzerte. Im Oktober sind sie nun auch wieder in Deutschland zu sehen und hören. Dabei allerdings nicht wie auf dem aktuellem Album "Sylva" mit dem Metropole Orkest sondern in der reinen Bandbesetzung. Man darf sich auf ein paar heiße Jazz-Funk-Abende freuen. Für die Fans des aktuellen Albums feiert diese Woche die Videoauskopplung zum Track "The Clearing" bei uns Premiere, ein weitere hypnotisch-groovende Snarky-Puppy-Perle mit Überlänge, die allerdings keine Sekunde zu lang ist.   

Snarky Puppy | 2015 — Live

21.07.2015  Langnau - Jazz Nights
27.10.2015  Mannheim - Alte Feuerwache
28.10.2015  Stuttgart - Im Wizemann
29.10.2015  München - Ampere
30.10.2015  Berlin - Heimathafen
31.10.2015  Bremen - Schlachthof
01.11.2015  Köln - Gloria
02.11.2015  Hamburg - Mojo Club


KOMMENTARE

Kommentar speichern