Backstage
Snoop Dogg, Snoop Dogg BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

News

30.11.2010

Snoop Dogg nimmt "Wet" für Prinz William auf

Snoop Dogg, Snoop Dogg nimmt Wet für Prinz William auf

Wenn ein britischer Thronfolger heiratet, who you gonna call? That's riiiiight, Snoop Dogg, wen denn bitte sonst. Berichten der britischen Zeitschrift "The Mirror" zufolge lud nun Prinz Harry unter anderem keinen geringeren, als Snoop dazu ein, bei dem Junggesellenabschied seines Bruders, des britischen Kronprinzen William, aufzutreten.

 

Doch Snoop wäre nicht Snoop, würde er dort mit leeren Händen aufkreuzen. Nur ein paar B*tches anzuschleppen wäre auch irgendwie billig, also machte der Rapper sich Gedanken und komponierte spontan ein kleines Ständchen, mit dem vielversprechenden Titel "Wet".

 

"Als ich hörte, dass die Royal Family sich eine Performance von mir bei Prinz Williams Hochzeitsfeierlichkeiten wünscht, wusste ich sofort, dass ich ihm eine Kleinigkeit schenken muss," so Snoop. "'Wet' ist die perfekte Hymne für Prinz William oder jeden Playa, der im Club einen draufmachen will."

 

"Wet" soll zugleich Snoop Doggs neue Single aus seinem bald droppendem elften Langspieler "Doggumentary Music" und eine Hymne für alle Junggesellenabschiede überhaupt werden. Wir sind gespannt!


KOMMENTARE

Kommentar speichern