Backstage
Snoop Dogg, Snoop Dogg BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

News

31.03.2011

Snoop Dogg und Charlie Sheen im Studio

Snoop Dogg, Snoop Dogg und Charlie Sheen im Studio

Yes yes yoa. Nachdem Snoop Dogg und Charlie Sheen vor Kurzem in einem UStream Video Chat in einer Lokalität zu sehen waren, die sehr stark einem Home-Studio ähnelte, bestätigte Snoop nun offiziell seine upcoming Kollabo mit dem Ex "Two And A Half Men" Star.

 

Um alle Spekulationen zu unterstreichen twitterte der ohnehin nicht gerade aufmerksamkeitsscheue Charlie Sheen vorab:

 

"Warlock meets his makers-music makers that is @SnoopDogg @robpatterson666 get ready to rock the Sheenius within."

 

Nun äußerte sich auch Snoop D-O-Double-G zum Thema und bestätigte in der Show "Lopez Tonight", dass er aktuell an den Aufnahmen mit Sheen arbeitet und deren Single in den kommenden Tagen releast wird.

 

"Nun, ich und Charlie, wir arbeiten aktuell im Studio an einer Sache und versuchen gemeinsam etwas Musik auf die Beine zu stellen… etwas wirklich verrücktes," so Snoop.

 

"Was man über Charlie sagen kann, er ist nicht normal. Er ist nicht gewöhnlich. Wir machen real, classic material. Wir stellen womöglich in den nächsten drei, vier Tagen etwas bei Twitter rein."

 

Und wir können es kaum erwarten!

 


KOMMENTARE

Kommentar speichern