Backstage
Snoop Dogg, Snoop Dogg BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

News

21.12.2009

Grüne Brownies zu Weihnachten

Snoop Dogg, Grüne Brownies zu Weihnachten

Bald ist Weihnachten und was liegt da naeher, als einen Abstecher in die Kueche zu machen und gemeinsam Weihnachts-Plätzchen.. äh –Brownies zu backen?

 

Auch Snopp Dogg verschlug es am Freitag in die weihnachtliche TV-Küche, wo er mit Martha Stewart backe backe Kuchen spielte. Und was bäckt man wohl im kommerziellen Fernsehen, wenn man schon einen afroamerikanischen Rapper zu Gast hat? Richtig, Brownies natürlich! Wir schütteln kurz mit dem Kopf und widmen uns der Erfüllung eines weiteren Rapper-Klischees für das breite wie auch wohl etwas engstirnige TV Publikum: Grüne Brownies sollen es sein! Warum Grün? Nun, Snoop schlichtete die Lage für das empfindliche Publikum mit einem kleinen Scherz: "Es geht hierbei um die Umwelt…" Die Zuschauer wie auch Mrs. Stewart fanden die lustige Anspielung auf den Marihuana-Konsum des Rappers (bestimmt auch aller anderen Rapper dieser Welt) sowie den anschließenden Verzehr der grünen Brownies jedenfalls äußerst amüsant…

 

Wir verkneifen uns weitere Kommentare, schließlich geht es an Weihnachten um Nächstenliebe! So schicken wir wieder einmal fetteste Props an Snoop, der sich für solche Aktionen immer noch nicht zu schade ist. Checkt hier das Video zur Weihnachtsbäckerei, aber bitte nicht zu Hause nachmachen ;)


Foto-Credit: TMZ.com


KOMMENTARE

Kommentar speichern