Backstage
Snow Patrol, Snow Patrol BACKSTAGE EXCLUSIV

Facebook

News

08.06.2010

Neues Album definitiv in 2011

Snow Patrol, Neues Album definitiv in 2011

Gute Nachrichten aus dem Snow Patrol Camp: trotz Soloambitionen von Frontman Gary Lightbody plant die Band ihr sechstes Studioalbum.

 "Es kommt definitiv im nächsten Jahr," schwört Drummer Jonny Quinn in einem Interview mit Daily Record. "Nach Februar und vor Juli. Im Oktober nehmen wir das neue Material auf."

Auf die Frage, woher er seine Inspiration nehme, antworte Quinn: "Gerade ist es besser, draußen zu sein, am Meer. Ich lebe in Irland am Meer und meiner Ansicht nach gibt es nichts inspirierenderes als mit einer Gitarre am Strand zu sitzen. Aber natürlich schreiben wir auch im Dressing Room, im Tourbus, im Studio oder in Telefonzellen. Die sind ja immer leer, seit die Leute Mobiltelefone benutzen."

Na damit gehen Snopw Patrol in die Geschichte der schrägsten Orte, an denen man Songs schreiben kann, ein!


KOMMENTARE

Kommentar speichern