Backstage
Snow Patrol, Snow Patrol BACKSTAGE EXCLUSIV

Facebook

News

04.11.2010

Gary Lightbody singt mit Ray Davies!

Snow Patrol, Gary Lightbody singt mit Ray Davies!

"Tired Of Waiting For You" heißt der Song, den Snow Patrol-Frontmann Gary Lightbody und Ray Davies zusammen aufgenommen haben. Dabei handelt es sich um einen The Kinks-Klassiker. Ray selber sagt über Gary:


"Ich hatte Snow Patrol bei so einer großen Musikbusiness-Veranstaltung live gesehen, allerdings hatten sie da Probleme mit dem Sound. Und ich muss sagen, dass ich schwer beeindruckt davon war, wie sie das einfach überspielten, wie standhaft und hartnäckig sie darin waren, die Show trotzdem rumzureißen. Und ich mag, wie der Klang seiner Stimme zusammen mit dem Sound der Band funktioniert, denn sein Gesang klingt so leicht und fließend und zugleich auch so schön kantig. Er gab ihrer Performance damit dieses gewisse Etwas."


KOMMENTARE

Kommentar speichern