Backstage
Snow Patrol, Snow Patrol BACKSTAGE EXCLUSIV

Facebook

News

16.08.2011

Morgen ist Video-Premiere zu "Called Out In The Dark"

Snow Patrol, Morgen ist Video-Premiere zu Called Out In The Dark

Morgen ab 11 Uhr gibt es ordentlich was zu gucken, denn Snow Patol verkünden die Deutschland-Premiere des nagelneuen Videos zur Single "Called Out In The Dark" - und das exklusiv auf Myvideo.de. Präsentiert wird euch ein großartiges Werk von Regisseur Brett Simon, u.a. bekannt für das Video zu "Somebody Told Me" von The Killers und der Choreographin Noemie Lafrance, u.a. "1234" und "My Moon Man" von Feist.

Zu sehen sein wird in erster Linie Sänger Gary, der tatsächlich versucht, es mit seinen Background-Tänzern aufzunehmen! Lasst euch dieses Spektakel mit Spaß-Faktor daher auf keinen Fall entgehen! Und damit ihr euch auch schon heute freuen könnt, haben wir noch einen kleinen Appetizer auf den morgigen Hauptgang: denn hier gibt es nun den offiziellen Video-Teaser zu "Called Out In The Dark"...


KOMMENTARE

Kommentar speichern