Backstage
Snow Patrol, Snow Patrol BACKSTAGE EXCLUSIV

Facebook

News

14.11.2011

Jetzt ansehen: Video-Interview mit Snow Patrol

Die fünf Musiker reden 16 Minuten über ihr brandneues Album

Snow Patrol, Jetzt ansehen: Video-Interview mit Snow Patrol

Und noch mehr Input für Snow-Patrol-Fans!
Seht euch hier ein 16-minütiges Interview mit der gesamten Band – Sänger Lightbody, Gitarrist Nathan Connolly, Bassist Paul Wilson, Schlagzeuger Jonny Quinn und Keyboarder Tom Simpson – an und erfahrt mehr, was sie über die einzelnen Songs und ihr neues Album "Fallen Empires" zu sagen haben.

Gary Lightbody sagte bereits über das Album, dass sie diesmal Songs geschrieben haben, "die viel verspielter, ja auch ungeschliffener waren". Snow Patrol haben sich getraut, "das auch durchzuziehen, was wir als Band wollten, anstatt uns an irgendwelche Vorgaben oder Konventionen zu halten. Das war nicht immer leicht, schließlich haben wir so die meiste Zeit auf ungewissem Terrain verbracht, auf Neuland, wo wir uns nicht auskannten, aber ich finde, dass so ein grandioses Album entstanden ist."...

Wer mehr Original-Statements von Snow Patrol sehen und hören will, der klickt einfach auf den Link.

>> Hier geht's zum 15-minütigen Interview mit Snow Patrol!


KOMMENTARE

Kommentar speichern