Backstage
Snow Patrol, Snow Patrol BACKSTAGE EXCLUSIV

Facebook

News

06.07.2009

"Jonas Brothers senden eine falsche Message"

Snow Patrol, Jonas Brothers senden eine falsche Message

Wenn Gary Lightbody eines nicht verstehen kann, dann ist es die Enthaltsamkeit der Jonas Brothers. Nach Meinung des Snow Patrol Vorstehers sendet das Teen-Trio eine falsche Message an die Fans.
"Wenn eine Band einen Standpunkt so vehement vertritt, der das genaue Gegenteil von meinen Ansichten ist, dann muss ich mich zu Wort melden. Das ist meine Pflicht als aufmerksamer Bürger," stellte er in einem Interview mit der schottischen Zeitung Daily Record fest. "Es geht hier nicht um ihre Musik, die werde ich nicht kommentieren. Nur zwei Wörter: Promise Rings? Come on - seit unseren Teenie-Tagen denken wir viel über Sex nach. Glauben die Leute im Ernst, dass Abstinenz Leidenschaft drosselt? Ich weiß vielleicht nicht viel, aber eines weiß ich ganz bestimmt: das wird nicht funktionieren. Die Dinge, die wir tabuisieren, ziehen Kids geradezu magisch an (...). Drogen, Sex, Tattoos, Gewaltspiele, Filme, düstere Rockmusik – all diese Dinge stehen auf der "Do Not Touch"-Liste doch ganz oben und gerade das reizt Kinder, die einfach nur die Mysterien der Erwachsenenwelt kennen lernen möchten."

Damit hat der gute Gary nicht ganz unrecht...


KOMMENTARE

Kommentar speichern