Backstage
Snow Patrol, Snow Patrol BACKSTAGE EXCLUSIV

Facebook

News

16.11.2009

Gary Lightbody im Duett mit Cheryl Cole

Snow Patrol, Gary Lightbody im Duett mit Cheryl Cole (c) Perou

Für das "Children In Need" Charity Konzert in der London vergangenes Wochenende, mussten sich die dort auftretenden Künstler jeweils Duett-Partner suchen - und so kam es beim Gig von Snow Patrol zu einer interessanten Kollaboration: Girls Aloud Sängerin Cheryl Cole trat mit Frontmann Gary Lightbody auf die Bühne und gemeinsam sangen sie den Snow Patrol Song "Set The Fire To The Third Bar", der im Original mit Martha Wainwright aufgenommen wurde.

Seine neue, etwas poppiger angehauchte Duettpartnerin scheint bei dem Frontmann jedenfalls einen bleibenden Eindruck hinterlassen zu haben, so dass er laut überlegt, einen Song von Cheryl zu covern: "Wir denken darüber nach, Cheryl's 'Fight For This Love' neu aufzunehmen", erzählte er der Zeitung The Sun. Und weiter: "Ich liebe Pop-Musik. Sie ist so lebensbejahend".

Aber zunächst freuen wir uns erstmal auf Freitag. Da erscheint nämlich das Best-Of Snow Patrol Album "Up To Now". Darauf finden sich nicht nur die besten Singles, sowie drei neue Songs und Raritäten der Band, sondern auch einige interessante Coverversionen wie Beyoncé's "Crazy In Love".

Hier könnt ihr schon jetzt in das Album "Up To Now" reinhören!

 


KOMMENTARE

Kommentar speichern