Backstage
Snow Patrol, Snow Patrol BACKSTAGE EXCLUSIV

Facebook

News

20.11.2009

Das Beste von Snow Patrol: "Up To Now" überall erhältlich

Snow Patrol, Das Beste von Snow Patrol: Up To Now überall erhältlich

"Wir möchten den Leuten zeigen, dass wir eben nicht über Nacht gekommen sind, sondern schon lange existieren", erklärt Gary Lightbody die Entscheidung für das neue Album "Up To Now".

Wer glaubt, dass Snow Patrol erst mit ihrem Überhit "Chasing Cars", auf der musikalischen Bildfläche erschienen sind, der ist bisher um einige weitere großartige Songs der Band gebracht worden. Aber keine Sorge, denn mit "Up To Now" lässt sich diese Wissenslücke sofort schließen, denn das Album kommt mit sage und schreibe 30 Songs und dem Besten aus 15 Jahren Bandgeschichte daher.

Neben allen großen Snow Patrol-Hits Ihre Hits wie "Chasing Cars", "You're All I Have", "Crack The Shutters" finden sich auch weitere musikalische Perlen, wie der Song "Run" oder wunderbare Duett "Set The Fire To The Third Bar" mit Martha Wainwright auf dem Doppelalbum. Aber auch fantastische Beyoncé-Coverversion "Crazy in Love" sowie 3 brandneue Tracks sind darauf vertreten.

Wer sich die Deluxe Version sichert, darf sich zusätzlich über eine DVD mit umfangreichem Live-Material, zwei ausführliche Dokus, den Animationsfilm "The Lightning Strike" und diverse Live-Versionen freuen.


+++ Exklusive Video-Doku: Snow Patrol lassen Dich hinter die Kulissen blicken!
+++
Doch es kommt noch besser: Für die ersten 1.000 Abonnenten des kostenlosen Snow Patrol-Newsletters schalten wir als Dankeschön die 45-minütige Snow Patrol Doku "Up To Now" frei! Euch erwartet ein beeindruckender Blick hinter die Kulissen dieser großartigen Band, inklusive bisher unveröffentlichter Live-Aufnahmen und Interviews mit den Bandmitgliedern, die auf die ersten 15 beeindruckenden Jahre Snow Patrol zurückblicken.

Tragt euch hier für den Snow Patrol Newsletter ein und ihr könnt euch die Doku anschauen!


KOMMENTARE

Kommentar speichern