Backstage
Snow White & The Huntsman OST, Snow White & The Huntsman OST BACKSTAGE EXCLUSIV

News

29.05.2012

Ab Freitag gibt es den Soundtrack zum Film

Snow White & The Huntsman OST, Ab Freitag gibt es den Soundtrack zum Film

"Es war einmal..." so ungefähr fängt jedes gute Märchen an. Und auch das von Schneewittchen, die von ihrer bösen Stiefmutter verfolgt wird, damit diese ewige Jugend und Schönheit ihrer Stieftochter erhält. Dieses bezauberne Märchen, dass wir alle kennen, ist von Regisseur Rupert Sanders neu interpretiert worden und in einen düsteren Kino-Film abgewandelt und zwar mit Charlize Theron als dunklen, mächtigen Königen und Kristen Stewart in der Rolle des Schneewittchens.

Ähnlich wie der Film, ist der Soundtrack zu "Snow White & The Huntsman" eher düster und gleichzeitig wunderschön gestaltet: Der Soundtrack hat insgesamt 18 Tracks, geschrieben und produziert von James Newton Howard. Den Titelsong zum Film liefert Florence Welch mit der Single "Breath Of Life".

Den Soundtrack könnt ihr ab sofort bei Amazon vorbestellen.

>>> OST zu "Snow White & The Huntsman" – jetzt bei Amazon vorbestellen

 


KOMMENTARE

Kommentar speichern