Backstage
SomeKindaWonderful, SomeKindaWonderful BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

26.09.2014

SomeKindaWonderful veröffentlichen die Single "California Love"

SomeKindaWonderful, SomeKindaWonderful veröffentlichen die Single California Love

SomeKindaWonderful präsentieren ihre Single "California Love". Der Songtitel dürfte vor allem vielen Hip-Hop Fans noch ein Begriff sein. Der Track war die erste Single, die 2Pac nach seiner Entlassung aus dem Gefängnis 1995 veröffentlichte und wurde von Dr. Dre produziert, der auf der Single auch als Feature zu hören ist.

SomeKindaWonderful nahmen sich den Hip-Hop-Klassiker vor und erschufen eine Neuinterpretation, deren leicht gebremstes Tempo mit der souligen Stimme von Leadsinger Jordy Towers perfekt harmoniert. Gleichzeitig gelingt der Band das unfassbare. Das Quintett kreiert eine Coverversion, die ein völlig neues Stück ist, ohne dabei das Original in die Knie zu zwingen. Den neuen SoneKindaWonderful Song "California Love" könnt ihr euch ab sofort bei folgenden Händlern sichern:

 


KOMMENTARE

Kommentar speichern