Backstage
SomeKindaWonderful, SomeKindaWonderful BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

06.03.2015

Das neue SomeKindaWonderful Album ist da: Hier hört ihr, wie es klingt

Nun ist es auch bei uns soweit. Am heutigen 6. März 2015 veröffentlichen SomeKindaWonderful ihr gleichnamiges Debütalbum auch in Deutschland. Frontmann Jordy Towers und seine Band präsentieren 14 Tracks mit einem Sound zwischen Rock, Blues und R&B, dabei ist auch die Single "Reverse", eine raffiniert rückwärts erzählte tragische Lovestory – das Video gibt's am Ende des Artikels.

"SomeKindaWonderful" Albumplayer – 14 Songs zum Reinhören

Was das Debüt "SomeKindaWonderful" des Quintetts charakterisiert, ist der gelungene Genre-Spagat zwischen Blues, R&B und Rock, der sich konsequent durch alle Albumtracks zieht: Mit der Ballade und "Reverse"-Prequel "Amaretto", "Cornbread" mit seinem minimalistischen Groove, der nach einem Mix aus Lenny Kravitz und The White Stripes klingt oder der an Motown-Soul erinnernden Uptempo-Nummer "Honeymoon", die genau wie die beiden von Elektrobeats geprägten Tracks "Caveman" und "Police" bestes Ohrwurmpotential mit sich bringt. In diese und alle übrigen Songs könnt ihr im obigen YouTube-Albumplayer reinhören.

SomeKindaWonderful rocken zum Album-Release den GZSZ-Club Mauerwerk

Während Jordy Towers und seine Band am 6. März in unserer realen Welt ihr Debüt abliefern, entern die fünf Musiker im GZSZ-Universum die "Mauerwerk"-Bühne und geben in dem Club mit "Burn" und "Reverse" (das Video seht ihr unten) zwei Songs ihres Albums zum Besten. Die Band selbst ist schon ganz aufgeregt und kündigte ihren TV-Auftritt auf ihrer Facebook-Seite so an:

"Germany, Austria, Switzerland!! Get ready for our album coming out tomorrow and our TV performance @GZSZ Gute Zeiten schlechte Zeiten. We’ll rock their ‘Mauerwerk’ on Friday & tell you some secrets here: http://bitly.com/SKW-GZSZ" – also nicht vergessen GZSZ zu schauen!

SomeKindaWonderful Video "Reverse"

Hier könnt ihr das SomeKindaWonderful Album bestellen


KOMMENTARE

Kommentar speichern