Backstage
Sons of Midnight, Sons of Midnight BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

09.03.2012

"Sons of Midnight": Das Debütalbum ab jetzt überall

Sons of Midnight, Sons of Midnight: Das Debütalbum ab jetzt überall

Mit seinem selbst betitelten Debüt legt Australiens vielversprechendster Rockpop-Export nun sein lange erwartetes, erstes Album vor! Fast zweieinhalb Jahre lang begaben sich Sons Of Midnight auf einen kreativen Trip rund um die Welt -Einflüsse und Bonusmeilen sammeln für das, was nun unter dem Titel "Sons Of Midnight" formvollendet wurde.

"Sons of Midnight": Einflüssen, so vielfältig wie die fünf SOM-Members selbst

Gut 30 Monate ließ man sich in der Ferne treiben, davon allein eineinhalb Jahre in Los Angeles, New York und Europa. Von City zu City, Hotel zu Hotel, Nacht für Nacht. Immer auf der Suche nach dem richtigen Sound, den richtigen Worten, den richtigen Songs, die man schließlich fand. Eine Kostprobe dessen ist die erste Singleauskopplung "The Fire", derren Video ihr hier sehen könnt. 

Im April für einige Konzerte in Deutschland

Schon im vergangenen Jahr konnten die Sons of Midnight vom hinter vorgehaltener Hand gehandelten Geheimtipp zu einer der heißesten Newcomergrößen avancieren. Das deutsche Publikum war begeistert, als der australische Fünfer Simple Plan, Avril Lavigne und The Gipsy & The Cat bei ausgewählten Clubshows supportete. Im April kommt die Band wieder. Wann und wo sie spielen, erfahrt ihr hier. 

 

Album "Sons of Midnight" hier kaufen: Amazon


KOMMENTARE

Kommentar speichern