Backstage
Soundgarden BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelle Single

Facebook

News

13.11.2012

Soundgardens "King Animal" bekommt 4 von 5 Sternen

Soundgarden, Soundgardens King Animal bekommt 4 von 5 Sternen

Musik, der man auch nach mehrmaligem Hören noch Neues entlocken kann, ist selten. Es ist überaus erfreulich, wenn sich die eigene Meinung über ein Album zum Positiven wendet, weil man beim ersten Durchlauf gar nicht richtig mitbekommen hat, was die Musik wirklich bereit hält. In diese Kategorie ordnet die laut.de-Rezension das neue Soundgarden-Album "King Animal" ein.

Soundgarden verstehen es Songs zu schreiben, die dekodiert und verstanden werden wollen. Mit ihrem neuen Album versucht die Band, alte Tugenden in einem neuen Kontext zu verpacken. Und das äußerst erfolgreich.

"Und wie bei einem Labyrinth üblich benötigt man eine gewisse Zeit, um sich seinen Weg zu bahnen. Kommt man dann aber heraus, ist man umso glücklicher", attestiert laut.de der Platte und merkt an, dass es Soundgarden nach all den Jahren immer noch drauf haben. Aber lest selbst!

>>> Hier geht’s zum laut.de Review von Sondgardens "King Animal"


KOMMENTARE

Kommentar speichern