News

19.07.2016

Aus dem La La Land-Soundtrack: Ryan Gosling singt für Emma Stone seine Single "City Of Stars"

Soundtrack La La Land, Aus dem La La Land-Soundtrack: Ryan Gosling singt für Emma Stone seine Single City Of Stars

Das romantische Musical-Drama La La Land spielt in Los Angeles. Dort versuchen Mia Dolan (Emma Stone) und Jazz-Pianist Sebastian (Ryan Gosling) im harschen Showbusiness ihre aufstrebenden Karrieren anzukurbeln. Die beiden verlieben sich, doch so schnell wie ihre Beziehung in den Gang kommt, wird sie auch von der harten, vom Konkurrenzkampf geprägten Atmosphäre der Stadt auf die Probe gestellt. Was den beiden widerfährt, erfahren wir ab dem 15. Dezember 2016 in den deutschen Kinos. Der Soundtrack wird bereits im November 2016 erwartet. Den ersten sensationellen Appetit-Happen - das wunderbare und von Ryan Gosling gesungene "City Of Stars" - gibt es aber schon jetzt. 

Er singt wieder: Crazy, Stupid, LoveThe Big Short oder Drive - Ryan Gosling wusste schon in den vergangenen Jahren mit seinem schauspielerischen Talent zu begeistern. Nun legt der kanadische Schauspieler, Filmregisseur und Drehbuchautor noch eine Schippe drauf: Für seinen neuesten Streich - das im kommenden Winter erscheinende Film-Highlight La La Land - ging er wieder zurück ins Tonstudio um ein Lied für den Soundtrack einzusingen. Das Ergebnis "City Of Stars" könnt ihr nun streamen, downloaden oder oben im Film-Trailer hören. Für Gosling ist Singen nebenbei bemerkt eine leichte Übung: Schon in 2009 war er Teil der Indie-Rock-Band Dead Man's Bones aktiv.

Ryan Gosling Single "City Of Stars"

▶ bei Amazon

▶ bei iTunes

▶ bei Spotify


KOMMENTARE

Kommentar speichern