Aktuelles Album

News

26.04.2016

Der Soundtrack zur neuen Disney-Channel-Serie "Soy Luna" ab 6. Mai erhältlich

Soy Luna, Der Soundtrack zur neuen Disney-Channel-Serie Soy Luna ab 6. Mai erhältlich

Nach dem weltweiten Erfolg von "Violetta", startet mit "Soy Luna" ("Ich bin Luna") eine neue argentinische Telenovela für Tweens im Disney Channel. Packt eure Rollschuhe ein, kommt mit Luna auf die große Bühne und feiert mit der Musik aus der Serie in den Sommer hinein.

Holt euch den Soundtrack zur Disney-Channel-Telenovela "Soy Luna"

Am 6. Mai erscheint der Soundtrack mit 12 mitreißenden Songs der ersten Staffel von "Soy Luna". Die Geschichte der liebenswürdigen Luna wird in der Serie von romantischen Balladen und rhythmischen Latin-Pop-Duetten musikalisch begleitet. Die fantastischen Stimmen der Serienstars Karol Sevilla (Luna), Ruggero Pasquarelli (Matteo), Valentina Zenere (Ámbar) und Michael Ronda (Simón) lassen dabei jedes Tweenieherz höher schlagen. Erste Eindrücke der musikalischen Abenteuer von Luna gibt euch das Musik-Video zum feurigen Titelsong "Alas".

Soy Luna – Schule, Liebe und Rollerskates

Die Telenovela nimmt uns mit ins Leben der 16-jährigen Luna (Karol Sevilla), die mit ihren Eltern nach Buenos Aires zieht. Dort soll für die fröhliche Teenagerin alles anders werden: neue Schule, neue Stadt, neues Glück. Doch Heimweh und die Sehnsucht zu ihren in Mexiko gebliebenen Freunden, allen voran ihr bester Freund Simón (Michael Ronda), erschweren Luna die Eingewöhnung in die fremde Umgebung.

Doch alles wird anders, als sie von einem angesagten Rollerskating-Club erfährt. Ihre tolle Stimme sowie ihr Talent auf den Rollschuhen lassen sie das Publikum und die Bühne der Open Music Nights erobern. Dort trifft Luna auf den italienischen Austauschschüler Matteo (Ruggero Pasquarelli) – und die Schmetterlinge in ihrem Bauch fangen an zu fliegen!

"Soy Luna", ab. 02. Mai montags bis freitags um 19:20 Uhr im Disney Channel.

 

 


KOMMENTARE

Kommentar speichern