Aktuelles Album

News

10.06.2016

"Soy Luna" – ein bahnbrechender Disney Channel Erfolg auf Rollerskates

Soy Luna, Soy Luna – ein bahnbrechender Disney Channel Erfolg auf Rollerskates

Die neue Disney-Channel-Serie "Soy Luna" ("Ich bin Luna") begeistert die deutschen Tweens und bricht Rekorde: Die argentinische Telenovela legte seit Anfang Mai den bisher besten Serienstart des Disney Channels im Free-TV hin. Allein in der ersten Ausstrahlungswoche verfolgten über 1,2 Millionen Zuschauer die Abenteuer von Luna.

Der Soundtrack der ersten Staffel von Soy Luna mit mitreißenden Songs

Musikalisch wird die Disney Channel Serie "Soy Luna" von romantischen Balladen und packenden Latin-Pop-Duetten begleitet. Dabei überzeugen die Serienstars Karol Sevilla (Luna), Ruggero Pasquarelli (Matteo), Valentina Zenere (Ámbar) und Michael Ronda (Simón) mit fantastischen Stimmen. Seht hier den Vorspann der Serie mit dem mitreißenden Titelsong "Alas".

"Soy Luna" – TV-Abenteuer zwischen Schule und Rollschuhen

"Soy Luna" nimmt uns mit ins Leben der 16-jährigen Luna, die mit ihren Eltern nach Buenos Aires zieht. Dort soll sich für die fröhliche Teenagerin alles verändern: neue Schule, neue Stadt, neues Glück. Die Sehnsucht zu ihrer alten Heimat Mexiko macht Luna die Eingewöhnung nicht leicht. Doch alles wird anders, als sie von einem angesagten Rollerskating-Club erfährt.

Ihre tolle Stimme sowie ihr Talent auf den Rollschuhen lassen sie das Publikum und die Bühne der Open Music Nights erobern. Auch die Schule stellt sie durch ihre lebensfrohe Art ganz schön auf den Kopf. Mit ihrer neuen Freundin Nina (Carolina Kopelioff) bestreitet sie allerhand Abenteuer. Und dann trifft sie auf den italienischen Austauschschüler Matteo…


KOMMENTARE

Kommentar speichern