Backstage
Sportfreunde Stiller, Sportfreunde Stiller BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

Produktdetail
Sportfreunde Stiller, La Bum, 00602517630314

La Bum

Format:
CD
Label:
Vertigo Berlin
VÖ:
15.02.2008
Bestellnr.:
00602517630314
Produktinformation:

Das Album "La Bum" wird nochmal neu aufgelegt mit dem Song "Antinazibund", der vorher noch nicht auf dem Album war und vier weiteren, absolut neuen Stücken! Ein Schmankerl für alle Fans und die, die das Album noch nicht haben.
"Antinazibund" ist übrigens für die Sportfreunde Stiller mehr als nur eine nächste Single. Sie wollen aktiv werden gegen rechte Gewalt und die Leute dazu aufrufen, beim Antinazibund dabei zu sein. Aus diesem Grund engagieren sie sich zusammen mit "Laut gegen Nazis" für eine menschenfreundlichere Gesellschaft. Damit eine Sache klar ist: Protest soll kein Trauerzug sein. Dieses Lied ist höchstens die Titelmelodie zur Beerdigung diskriminierender Hirnverprellungen. Ein Leben in kultureller Vielfalt ist in allen Belangen bereichernd und inspirierend und macht obendrein viel mehr Spass. Selbstverständlich leiten die Sportfreunde alle Lizenzeinnahmen, die sie mit der Single über Downloadverkäufe erhalten, an die Initiative "Laut gegen Nazis" weiter. Weitere Infos unter www.antinazibund.de

Hier seht ihr das Video zur Sportfreunde Stiller Single "Antinazibund".

KOMMENTARE

Kommentar speichern