Backstage
Sportfreunde Stiller, Sportfreunde Stiller BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

30.10.2013

Sportfreunde Stiller doppelt nominiert für die 1Live Krone

Sportfreunde Stiller, Sportfreunde Stiller doppelt nominiert für die 1Live Krone

Die Sportfreunde Stiller sind in den Kategorien "Bestes Album" mit ihrem Album "New York, Rio, Rosenheim" und "Beste Single" mit ihrer Single "Applaus, Applaus" für die 1Live Krone nominiert. Die Verleihung findet am 5. Dezember in der Jahrhunderthalle Bochum statt und wird live übertragen.

Wenn ihr die Sportfreunde Stiller unterstützen wollt, dann könnt ihr das auf der Homepage von 1Live tun. Jede Stimme zählt, denn die 1Live Krone ist ein Publikumspreis und der Künstler mit den meisten Votings gewinnt.

Ausserdem nominiert in der Kategorie "Bester Künstler" sind Alligatoah, Casper, Thees Uhlmann und Xavier Naidoo. Als "Beste Single" gehen ausserdem Cro mit "Whatever", Frida Gold mit "Liebe ist meine Rebellion", Klangkarussell mit der Single "Sonnentanz (Sun Don't Shine)", Maxim mit "Meine Soldaten", Milky Chance mit "Stolen Dance" und Sido mit der Single "Bilder im Kopf" ins Rennen.

Schon drei Mal die 1Live Krone gewonnen

In ihrer Karriere konnten die Sportfreunde Stiller die 1Live Krone bereits drei Mal gewinnen: 2004 gewannen sie die Kategorie "Bestes Album" mit ihrem Album "Burli", 2006 die Kategorie "Beste Single" mit ihrer Single "54, 74, 90, 2006" und 2007 gewannen sie in der Kategorie "Beste Band".


KOMMENTARE

Kommentar speichern