Backstage
Sportfreunde Stiller, Sportfreunde Stiller BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

29.08.2014

Sportfreunde Stiller veröffentlichen die EP "Wieder kein Hit"

Sportfreunde Stiller, Sportfreunde Stiller veröffentlichen die EP Wieder kein Hit

Sportfreunde Stiller teilen heute gleich zwei wunderbar ironische Songs mit uns. Auf ihrer neuen EP "Wieder kein Hit" enthalten sind die beiden Songs "Wieder kein Hit" und "Es muss was wunderbares sein (von mir geliebt zu werden)" vom Platin veredelten Album "New York, Rio, Rosenheim".  

Schluss mit dem Leistungsdruck

Mit dem Track "Wieder kein Hit" entsagt das Trio dem ewigen Leistungsdruck in der Branche. Im Song lehnen sich die Sportfreunde zurück und schreiben einfach mal "keinen Hit". Schaffen ja andere auch ein ganzes Album lang.

Sportfreunde Stiller in Flirt-Laune

Mit dem Song "Es muss was wunderbares sein (von mir geliebt zu werden)" liefern die Sportfreunde den ultimativen Anmachspruch für den nächsten Barbesuch.  Also Männer, aufgepasst und hingehört, die Jungs wissen wie man das Herz einer Frau erobert. Zudem übernimmt auf dem Track Schlagzeuger Florian Weber den Gesangspart.

Des Weiteren erwarten euch auf der EP vier Live-Mitschnitt des Sportfreunde Stillers Kontert 2013 in Hannover. Auf der EP enthalten sind eine Live Version der Songs "Wieder kein Hit", "Es muss was wunderbares sein (von mir geliebt zu werden)", "Applaus, Applaus" und "New York, Rio, Rosenheim". Hier könnt ihr euch die EP sichern:

 

 


KOMMENTARE

Kommentar speichern