Backstage
Stanfour, Stanfour BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelle Single

Facebook

News

27.04.2012

"Learning To Breathe": Die Single ab heute überall

Stanfour, Learning To Breathe: Die Single ab heute überall

Nach ihrem neuen Album "October Sky" gefragt, berichten Stanfour Folgendes: "Es ging uns darum unseren Sound weiterzuentwickeln, anstatt uns an anderen Produktionen zu orientieren. […] Wir wollten organische und elektronische Elemente ausbalancieren. Wir haben haufenweise alte Instrumente und Gitarren gespielt, aber die elektronischen Sounds ziehen sich wie ein roter Faden durch das Album."

Seht hier das Video zu "Learning To Breathe"

Ab dem 11. Mai könnt ihr euch anhören, wie die Band ihr Vorhaben umgesetzt hat. Nach dem Freetrack "Under Water" liefern Stanfour mit der Single "Learning To Breathe" ab sofort zunächst einen weiteren "October Sky"-Vorbote. Mit auf der Single enthalten ist außerdem der Album-Track "Even If", der zurzeit den Start der US Serie "Touch" musikalisch untermalt. 

Single "Learning To Breathe" hier kaufen: Amazon

Single "Learning To Breathe" hier runterladen: iTunes


KOMMENTARE

Kommentar speichern