Backstage
Stanfour, Stanfour BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelle Single

Facebook

News

11.05.2012

"October Sky": Das Album ab jetzt überall

Stanfour, October Sky: Das Album ab jetzt überall

Das frisch gepresste Album "October Sky" haben Stanfour in Eigenregie produziert - im eigenen Studio auf Föhr sowie in Hamburg und in London. Sie haben Songs entworfen, Melodien auf den Kopf gestellt, Arrangements verworfen und wieder von vorn begonnen. Herausgekommen ist ein großartiges Album, das an der Grenze ist, gerade noch Pop zu sein; die Pole haben sich hörbar verschoben.

Hört hier in das Album "October Sky" rein

Man hört Soundscapes und akribische Tiefe in der Produktion, die man vielleicht irgendwo zwischen Muse und Pink Floyd erwartet hätte. "October Sky" ist ein Album voll wirklicher Liebe zum Detail in der Musik, einer seltenen künstlerischen Ernsthaftigkeit und einer tieferen Dimension, wie man sie heute nur noch selten findet. iTunes bietet ab sofort eine Special-Version des Albums, die "October Sky" um den nur dort erhältlichen Track "Nobody's Won" bereichert.

Album "October Sky" hier runterladen: iTunes


KOMMENTARE

Kommentar speichern