Backstage
Stanfour, Stanfour BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelle Single

Facebook

News

28.07.2015

Zusammen mit Natasha Bedingfield: Stanfour kündigen Single "Power Games" an

Stanfour, Zusammen mit Natasha Bedingfield: Stanfour kündigen Single Power Games an

Nachdem wir euch bereits berichten durften, dass Stanfour uns in Kürze mit einem neuen Album beglücken werden, gibt es nun Informationen zur ersten Single-Auskopplung aus "IIII": Die Band aus Wyk auf Föhr veröffentlicht am 14. August 2015 "Power Games" - ein Featuring mit der britischen Sängerin und Songwriterin Natasha Bedingfield. Damit dürft ihr euch bereits zwei Wochen vor der offiziellen Album-Veröffentlichung am 28. August 2015 auf neue Musik von Konstantin (Gesang), seinem Bruder Alex (Keyboard, Gesang), Christian (Gitarre), Heiko (Gitarre, Gesang) und Paul (Schlagzeug) freuen. 

Geschrieben von Natasha Bedingfield und Fraser T. Smith: "Power Games" aus dem Album "IIII"

"Power Games" ist eine klassische Ballade, die von Natasha Bedingfield ("These Words", "Unwritten") und Top-Produzent Fraser T. Smith (Adele "Set Fire To The Rain") geschrieben wurde. Aber wie fand das Lied inklusive Star-Gast Bedingfield seinen Platz in der Tracklist von "IIII"? "Wir wollten es unbedingt für unser neues Album aufnehmen. Und wir fanden ihre Stimme auf dem Demo so unglaublich gut, dass wir schlussendlich gefragt haben, ob sie nicht den Song mit uns aufnehmen möchte", erklärt Konstantin. 

Ab dem 14. August 2015 überall als Download: Die neue Stanfour Single "Power Games feat. Natasha Bedingfield"

"Und auch die Möglichkeit mit Fraser T. Smith zu arbeiten, kriegt man schließlich nicht alle Tage", fügt Alex hinzu. Und weiter: "Alles verlief wirklich gut. Wir hatten dieselbe Vision für den Song und arbeiteten genau auf einer Wellenlänge." Das Ergebnis des "Power Games" Produktionsprozesses erwartet euch ab dem 14. August 2015 als Single und ab dem 28. August 2015 als Teil des neuen Stanfour Albums "IIII". In Kürze wird zudem ein offizielles Musik-Video erwartet. Wir halten euch hierzu auf dem Laufenden. 


KOMMENTARE

Kommentar speichern