Backstage
Stanfour, Stanfour BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelle Single

Facebook

News

17.08.2015

Hier ins Video reinschauen: Stanfour und Natasha Bedingfield zeigen den Clip zur Single "Power Games"

Nachdem seit dem 14. August 2015 die erste Single-Auskopplung aus dem neuen Stanfour Album "IIII" erhältlich ist, präsentiert die deutsche Band aus Wyk auf Föhr nun das offizielle Musik-Video zur Liebesballade mit Natasha Bedingfield: Seht im Videoplayer über diesem Artikel den Clip zu "Power Games" und werdet vor einer atemberaubenden Kulisse Zeuge des Beziehungsdramas, das Stanfour-Frontmann Konstantin Rethwisch und seine britische Duett-Partnerin durchleben. 

Krise trotz atemberaubenden Blickes: Seht das Video zu "Power Games"

Die Regie des Videos zur neuen Stanfour-Single "Power Games" übernahm Oliver Sommer - ein Regisseur, der bereits zahlreiche Songs deutscher Musiker und Bands zu visuellen Kunststücken machte. Neben Clips für The BossHoss, Sarah Connor und Pur, führte er beim Videodreh zum Überhit "Atemlos durch die Nacht" von Helene Fischer Regie. Im "Power Games" Clip stellte Oliver Stanfour-Frontmann Konstantin und Natasha Bedingfield in eine schöne Villa über den Dächern einer Metropole. Aber auch der schöne Ausblick schützt die beiden nicht vor einer Krise. Schaut mal rein. 

"Power Games" ist der erste Vorbote aus dem neuen Album "IIII"

"Power Games" ist die erste Single-Auskopplung aus dem inzwischen vierten Album der Band Stanfour. Passenderweise betitel mit "IIII", erscheint der neueste Streich des Quintetts am 28. August 2015. "IIII" ist bereits vorbestellbar. Wer sich für die digitale Version des Albums schon jetzt bei iTunes bestellt, erhält "Power Games" zum sofortigen Download. Der Preis hierfür wird dann beim späteren Albumkauf angerechnet. 

Stanfour Single "Power Games feat. Natasha Bedingfield" Download bei iTunes oder Amazon


KOMMENTARE

Kommentar speichern