Backstage
Stanfour, Stanfour BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelle Single

Facebook

News

20.08.2015

Schon jetzt in neue Songs reinhören: Stanfour geben einen Vorgeschmack auf ihr neues Album "IIII"

Stanfour, Schon jetzt in neue Songs reinhören: Stanfour geben einen Vorgeschmack auf ihr neues Album IIII

Stanfours aktuelle Single "Power Games", für die der wunderbar klingende Fünfer prominete Unterstützung von Natasha Bedingfield bekommen hat, durften wir euch bereits in der vergangenen Woche zeigen. Nun legt die Band mit Wurzeln in Wyk auf Föhr gewaltig nach: Bei YouTube erwarten euch ab sofort Ausschnitte aus drei weiteren Songs, die euch ermöglichen, in das brandneue Stanfour Album "IIII" reinzuhören. Die Playlist wird bis zur Veröffentlichung am 28. August 2015 kontinuierlich erweitert. Reinklicken lohnt sich also: 

Neben dem Duett "Power Games feat. Natasha Bedingfield" erwarten euch im Albumplayer die Tracks "Rooftop", "Song For The Night" und "Keeps Me Alive", die allesamt als Lieder mit Tiefgang und starken Melodien überzeugen. Dabei war es Konstantin, Alexander, Christian, Heiko und Paul besonders wichtig, sich auf das Wesentliche zu reduzieren: "Wir wollten ein Album machen, das nicht überlastet klingt", erklärt Frontmann Konstantin. "Die reinen Popmelodien stehen klar im Vordergrund und nichts sollte die Songs unnötig verwässern." 

Das neue Stanfour Album "IIII" ist vorbestellbar 

Auf Föhr, in Los Angeles und Stockholm entstanden, haben sich Stanfour diesmal drei Jahre Zeit gelassen, bis das Gefühl für die Songs stimmte. Auf Album-Highlights lässt sich die Band allerdings nicht festnageln: Jeder Song auf "IIII" sei gleichermaßen wichtig und trage eine individuell inspirierte Geschichte vom Leben. Nun haben wir euch neugierig gemacht? Dann checkt den Albumplayer und vielleicht ist euer Highlight aus "IIII" bereits dabei. Ihr könnt das neue Stanfour Album natürlich bereits vorbestellen: 

Stanfour Album "IIII" CD bei Amazon 

Stanfour Album "IIII" digital bei iTunes


KOMMENTARE

Kommentar speichern