Backstage
Stanfour, Stanfour BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelle Single

Facebook

News

19.09.2016

Aus dem neuen Album "Fireworks - Best Of Stanfour": Hier den Hit "For All The Lovers" anhören

Stanfour - "For All The Lovers" 

Die deutsche Rock-Pop-Band Stanfour veröffentlicht am 23. September 2016 ihr Album "Fireworks - Best Of Stanfour" pünktlich im zehnten Jahr ihres Bestehens. Und in diesem Jahrzehnt war einiges los. Wir erinnerns uns da beispielsweise an die zweite Single der Brüder Rethwisch und Co. Die hieß "For All The Lovers" und war das, was man wohl einen waschechten Radio-Hit nennt. 

"For All The Lovers": Aus dem Debüt-Album "Wild Life"

Der Ohrwurm erschien im Jahr 2007 noch vor Stanfours Debüt-Album "Wild Life" und hielt sich großartige 18 Wochen in den deutschen Single-Charts. "For All The Lovers" wurde zur Titelmelodie der Schmuse-Sendung "Nur die Liebe zählt" und später auch Teil des Soundtracks vom Blockbuster "Der Rote Baron" mit Matthias Schweighöfer und Til Schweiger.

Stanfour im Jahr 2007 - zu sehen im "For All The Lovers"-Video 

Im offizellen Musik-Video, das ihr oben im Player sehen könnt, hat die damalige "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten"-Darstellerin Maike von Bremen eine der Hauptrollen übernommen. Außerdem könnt ihr eine ganz junge Version der Stanfour-Jungs bewundern. Schaut mal rein. "For All The Lovers" ist gemeinsam mit 21 weiteren Liedern auf "Fireworks - Best Of Stanfour" enthalten. 

Stanfour Album "Fireworks - Best Of Stanfour"

▶ bei Amazon

▶ bei iTunes


KOMMENTARE

Kommentar speichern