Backstage
Steel Panther, Steel Panther BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

26.10.2011

Im März auf "Balls Out"-Tour!

Steel Panther, Im März auf Balls Out-Tour!

STEEL PANTHER waren lange Zeit eines der am besten gehüteten Rock-Geheimnisse: in den frühen 80ern machten sie als Superstars ihres Genres Heavy Metal weltweit salonfähig, um dann urplötzlich im Nirgendwo zu verschwinden. Die Metal-Welt war entsetzt.

Nach 20 Jahren Pause knüpfte die Band 2009 nahtlos an ihre alten Erfolge an, und ihr Debütalbum "Feel The Steel" erschien inkl. des Klassikers "Death To All But Metal", das zahlreichen Fans und Musikliebhabern - auch in Deutschland - die Haare zu Berge stehen ließ. Seit "Feel The Steel" ist Heavy Metal endlich wieder das, was es einmal war.

STEEL PANTHER sind die Klassenbesten ihres Genres und tauchen endlich nach weiteren zwölf Monaten härtester Studioarbeit wieder auf aus dem dichten Nebel der Versenkung - und einer noch dichteren Wolke Haarspray – um am 4. November 2011 bei Universal ihr neues Album "Balls Out" zu veröffentlichen und im März 2012 fünf Konzerte in Deutschland zu geben.

Der allgemeine Vorverkauf für die fünf Konzerte beginnt am Freitag, den 28. Oktober.
Von Mittwoch, den 26. Oktober - 10.00 Uhr bis Freitag, den 28.Oktober - 10.00 Uhr gibt es einen exklusiven CTS-Eventim Presale.

Freut euch also auf einen heißen November mit dem Album "Balls Out" und einen noch heißeren März wenn die vier Amerikaner die deutschen Bühnen rocken.

Checkt hier die Tourdaten:

Wizard Promotions präsentiert:

BALLS OUT – TOUR 2012
STEEL PANTHER

16.03.2012 Hamburg (Docks)
17.03.2012 Berlin (Huxleys Neue Welt)
18.03.2012 Frankfurt (Batschkapp)
20.03.2012 Köln (Live Music Hall)
21.03.2012 München (Tonhalle)

>>> Sichert euch hier ab sofort Tickets für die "Balls Out"-Tour 2012 von Steel Panther


KOMMENTARE

Kommentar speichern