Backstage
Stefanie Heinzmann, Stefanie Heinzmann BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

Produktdetail
Stefanie Heinzmann, In The End, 00602547201188

In The End

Format:
Track
Label:
SSDSDSSWEMUGABRTLAD
VÖ:
06.03.2015
Bestellnr.:
00602547201188
Produktinformation:

"In The End" ist Stefanie Heinzmanns erste offizielle Singleauskopplung aus ihrem vierten Album "Chance Of Rain", das am 27. März 2015 erscheint. Die mitreißende Nummer macht Mut, auf das eigene Herz zu hören und treibt mit entsprechendem Beat frisch nach vorn.

Stefanie Heinzmann ist sich sicher, dass es im Leben kein Richtig oder Falsch gibt, sondern dass alle Erfahrungen ihren Wert besitzen – egal, ob gut oder schlecht. Ihr Album "Chance Of Rain" ist quasi die gelebte Erkenntnis, dass alles seinen Sinn hat und dass jede Einbahnstraße, jedes Hindernis auch positive Veränderung und neue Chancen bedeuten – genau wie die Vorhersage "Aussicht auf Regen", da selbiger in Stefanies Heimatkanton Wallis in den Schweizer Alpen eher selten fällt.

"Ich liebe Regen. Er bedeutet für mich nichts Unangenehmes, sondern etwas sehr Schönes. Ein Regenschauer wirkt reinigend und hat auch immer etwas von einem neuen Anfang, wenn sich die Wolken langsam verziehen und sich die ersten Sonnenstrahlen in den Pfützen widerspiegeln. ... Es wäre doch langweilig, wenn jeden Tag die Sonne scheinen würde – dann wüssten wir die schönen Tage gar nicht mehr richtig zu schätzen."

Dieses Bewusstsein prägt Stefanies gesamtes Album, so auch den Opener, die erste Single "In The End". Es ist ein mitreißender Song, mit dem die Schweizer Pop- und Soulsängerin ermutigt, auf das eigene Herz zu hören. Nicht zuletzt als Track Nummer Eins gibt "In The End" mit seinen modernen Beats, dem nach vorne treibenden Piano und Stefanie Heinzmanns markanter Gänsehautstimme den Ton auf "Chance Of Rain" an.

Nach langen internen Diskussionen war schließlich glasklar, welcher Track der vielen potenziellen Anwärter als erste Single ausgekoppelt werden sollte. Für Stefanie war die Entscheidung ein ganz klares Zeichen, dass sie alles, aber auch absolut alles richtig gemacht hat. Auch das Video zum Song wurde veröffentlicht – schaut euch den Musikclip zu "In The End" hier an.

KOMMENTARE

Kommentar speichern