Backstage
Stefanie Heinzmann, Stefanie Heinzmann BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

25.02.2015

Erste Singleauskopplung "In The End" kündigt Stefanie Heinzmanns viertes Album an

Stefanie Heinzmann, Erste Singleauskopplung In The End kündigt Stefanie Heinzmanns viertes Album an

Seit ihrem Debütalbum "Masterplan" und dem Durchbruch im Jahr 2008 zählt Stefanie Heinzmann zu den erfolgreichsten und mitreißendsten Pop- und Soulsängerinnen Europas. Mit "Chance Of Rain" veröffentlicht die charismatische Schweizerin am 27. März 2015 ihr viertes Album – bereits am 6. März 2015 erscheint mit der Singleauskopplung "In The End" der erste offizielle Single-Vorbote.

"In The End" gibt musikalischen Auftakt auf das Album "Chance Of Rain"

Mit der Single "In The End" schuf Stefanie Heinzmann einen mitreißenden Song, der auffordert, auf sein Herz zu hören. Mit modernen Beats, dem nach vorne treibenden Piano und mit Stefanies Gänsehautstimme gibt der Album-Opener den Ton an. Lange wurde intern diskutiert, welcher der vielen denkbaren Track-Kandidaten als erstes ausgekoppelt wird. Für die 26-Jährige "ein ganz klares Zeichen, dass ich absolut alles richtig gemacht habe!" Bald zeigen wir euch das Video zum Song, schaut wieder vorbei!

Was bedeutet der Albumtitel für Stefanie Heinzmann?

"Chance Of Rain" ist die Erkenntnis, dass alles, auch das Negative, seinen Sinn hat und dass in jedem Hindernis auch neue Chancen stecken – wie in der meteorologischen Vorhersage "Aussicht auf Regen", die man in Stefanies Heimatkanton Wallis in den Schweizer Alpen naturgemäß eher selten hört.

"Ich liebe Regen. Regen bedeutet für mich nichts Unangenehmes, sondern etwas sehr Schönes. Ein Regenschauer wirkt reinigend und hat auch immer etwas von einem neuen Anfang, wenn sich die Wolken langsam verziehen und sich die ersten Sonnenstrahlen in den Pfützen widerspiegeln."

Ihr viertes Album "Chance Of Rain" folgt am 27. März 2015

Der Track "In The End" ist erst der Anfang und macht mächtig Lust auf mehr. Die digitale Singleauskopplung ist ab 6. März verfügbar, nur drei Wochen bevor auch der Longplayer in allen Downloadstores und Plattenläden verfügbar ist. In Kürze berichten wir euch noch mehr interessante Details über Stefanie Heinzmanns neues Werk "Chance Of Rain".


KOMMENTARE

Kommentar speichern