Backstage
Stefanie Heinzmann, Stefanie Heinzmann BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

06.03.2015

"In The End" ist da: Stefanie Heinzmann veröffentlicht erste Single aus ihrem kommenden Album

Stefanie Heinzmann, In The End ist da: Stefanie Heinzmann veröffentlicht erste Single aus ihrem kommenden Album

Seit ihrem dritten Album "Stefanie Heinzmann" ist viel passiert im Leben der heute 26-jährigen Schweizer Sängerin mit der markanten Soulstimme. Sie hat neben vielen positiven auch harte, aber wertvolle Phasen erlebt, an denen sie wachsen und sich weiter entwickeln konnte. All diesen wichtigen Momenten widmet sie nun mit "Chance Of Rain" ihr bis dato wohl offenstes, ehrlichstes und mutigstes Album – aber vorab gibt's es erst mal die erste Singleauskopplung "In The End".

Sound und Bedeutung der Single "In The End" sprechen eine Sprache

Der Song, der auch der Opener des Albums ist, bringt gleich richtig Schwung in die Stube. Treibender Beat, munter machendes Klavier – wer "In The End" lauscht, spürt geradezu einen positiven Rückenwind, der einen mit Kraft nach vorne treibt. Dieses Gefühl verbreitet Stefanie Heinzmann auch mit den Textzeilen. Sie wollte einen Song, der Mut macht, der motiviert, auf sich zu vertrauen, wenn es um die Findung des richtigen Weges geht.

Das Video zur mitreißenden neuen Single

 Textlich singt Stefanie sprichwörtlich ein Lied davon, auf dem Weg zum eigenen Ziel nicht aufzugeben, zu kämpfen und von niemandem unterkriegen zu lassen. Äquivalent dazu visualisieren die Bilder des Videos die Textzeilen und zeigen die Sängerin kämpfend und durchhaltend auf einem Laufband rennen, ohne sich irgendjemandem beirren zu lassen. Wer das Video bisher noch nicht gesehen hat oder den Song noch mal hören will, voila:

Stefanie Heinzmann Video "In The End"

Wollt ihr haben? Dann sichert euch Stefanie Heinzmanns Single hier

Es geht auch anders mit der Instant Grat-Aktion: Wer lieber direkt Stefanie Heinzmanns Album digital bei iTunes vorbestellen will, erhält den brandneuen Track "In The End" zum sofortigen und "Stranger In This World" ab 13. März 2015 zum Runterladen in die Musiksammlung bereitgestellt.


KOMMENTARE

Kommentar speichern