Backstage
Stefanie Heinzmann, Stefanie Heinzmann BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

19.03.2015

Für euch signiert und verziert: Gewinnt das originale Universal Artistbild von Stefanie Heinzmann

Am 27. März 2015 geht Stefanie Heinzmann mit ihrem Album "Chances Of Rain" an den Start. Mit dem Album reflektiert die Schweizer Sängerin ihre letzten zwei Jahre. Denn viel ist passiert in dieser Zeit: Zahlreiche Auszeichnungen in Gold oder Platin, ausverkaufte Touren oder Kooperationen mit Weltstars.

Stefanie trifft Stefanie

In der vergangenen Woche war Stefanie bei uns zu Gast und stand im Universal Foyer ihrem Artistbild und Konterfei gegenüber. Viel Zeit ist vergangenen und deshalb sind Stefanie und wir uns einig: Die Sängerin hat so wunderschöne neue Pressebilder, es wird Zeit für das alte Bild, zu gehen. Wie die Begegnung genau ablief, erfahrt ihr in dem Video oben. Feststeht allerdings: Ihr könnt das originale und signierte Universal Artistbild von Stefanie Heinzmann jetzt gewinnen.

Gewinnt das handsignierte Artistbild

Anlässlich der Veröffentlichung von Stefanie Heinzmann Album Nummer Vier, verlosen wir das Universal Artistbild der Sängerin. Natürlich aber nicht einfach so: Wir haben die Singer Songwriterin mit einem Stift ausgestattet und ihr freie Hand gelassen. Das Ergebnis ist nicht nur handsigniert, sondern auch mit Zeichnungen der Musikerin verziert. Mehr einzigartig geht wirklich nicht.

Hier geht's zur Verlosung vom handsignierten Stefanie Heinzmann Artistbild.


KOMMENTARE

Kommentar speichern