Backstage
Stefanie Heinzmann, Stefanie Heinzmann BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

19.11.2015

Seht Stefanie Heinzmann im Video zu "On Fire"

Mit ihrem aktuellen Longplayer "Chance Of Rain" lieferte Stefanie Heinzmann das perfekte Allwetter-Album ab. Entstanden sind die Songs von "Chance Of Rain" in monatelangen Songwritingsessions in Nashville, Los Angeles, London, der Schweiz, Köln sowie Berlin und wurden schließlich in Zusammenarbeit mit fünf Producern in Studios in London, Berlin und Köln aufgenommen.

Stefanie Heinzmann ist "On Fire"

Nun zeigt  die charismatische Schweizerin das Video zur Power-Ballade "On Fire". Getragen vom Piano kommt ihre soulige Stimme in dem Song einmal mehr zur Geltung, wenn sie in den dramatischen Strophen ihr brennendes Herz, gipfelnd im eingängigen Chorus, besingt. "Dieser Song ist für all die Menschen, die sich lange verschlossen haben, mit sich selbst gekämpft haben und die wen gefunden haben, der ihr Herz zum Brennen gebracht hat. Der sie dazu gebracht hat, ihre Mauern fallen zu lassen, die sie jahrelang um sich herum aufgebaut haben."

Stefanie Heinzmann, StefanieHeinzmann_OnFire

Im Video zum Song zeigt sich Stefanie Heinzmann gleichzeitig verletzlich und stark: Sie streift durch die nächtlichen Straßen ihrer Stadt, erzählt von ihrem Leben, davon, dass nicht immer alles leicht ist - aber Aufgeben keine Alternative darstellt.

Stefanie Heinzmann, StefanieHeinzmann_OnFire

KOMMENTARE

Kommentar speichern