Backstage
Stephen Marley BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

News

12.06.2012

"Made In Africa" jetzt in zwei Versionen ansehen

Stephen Marley, Made In Africa jetzt in zwei Versionen ansehen

Die Familie um den berühmtesten Reggae Künstler aller Zeiten ist ja bekannterweise sehr groß und sehr musikalisch. Bob Marleys Kinder machen ihm alle Ehre und nicht nur der Dancehall Künstler Damian ist ganz mit vorne dabei, sein Bruder Stephen Marley ist im Roots Reggae Bereich hoch angesehen. Jetzt meldet er sich zurück mit einem neuen Hit "Made In Africa".

Zu "Made In Africa" feat. Wale gibt es gleich zwei Videos, die sich beide mit dem großen Kontinent auseinandersetzen. In einem Video sitzt Stephen in der Runde eines afrikanischen Stammes und erzählt die Geschichte Afrikas. Das andere - offizielle - Video zeigt die Schönheit und das Leben Afrikas. Wer sich also authentische Bilder von Afrika ansehen will und ein Faible für Reggae hat, sollte sich die Videos nicht entgehen lassen. Viel Spaß dabei!


KOMMENTARE

Kommentar speichern