Backstage
Steven Tyler, Steven Tyler BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelle Single

Facebook

News

06.07.2015

"Nashville ist meine neue Freundin": Hier könnt ihr euch das Video zur neuen Steven Tyler Solo-Single "Love Is Your Name" ansehen

Nach mehr als 150 Millionen verkauften Platten, macht er jetzt wunderbaren Country: Der legendäre Musiker und Aerosmith-Frontmann Steven Tyler hat mit "Love Is Your Name" eine Solo-Single veröffentlicht. Wie ihr im zugehörigen Video über diesem Artikel bereits hören könnt, deutet einer der bekanntesten, erfolgreichsten und dynamischsten Frontmänner der Musikwelt damit in eine neue musikalische Richtung - und die steht "One of the greatest singers of all time" (Rolling Stone) ganz hervorragend. 

Der erste Song am ersten Tag im Studio: "Love Is Your Name" ist eine Punktlandung 

"Love Is Your Name" wurde von Dann Huff produziert, der bereits mit der Crème de la Crème der Musikwelt - namentlich Michael Jackson, Whitney Houston, Barbara Streisand und Faith Hill - zusammengearbeitet hat. Aufgenommen wurde der Song in den Blackbird Studios in Nashville. "Ich machte mich auf den Weg nach Tennessee, und an dem ersten Tag im Studio nahm ich einen Song auf: Meine erste Single 'Love Is Your Name'. Wenn man den Titel wörtlich nimmt, dann ist Nashville meine neue Freundin", so Tyler über seine Debüt-Single. Hier könnt ihr reinhören und bestellen:

>>> Seht hier das Video zur Steven Tyler Single "Love Is Your Name"

>>> Steven Tyler Single "Love Is Your Name" Download bei Amazon oder iTunes


KOMMENTARE

Kommentar speichern