Backstage
Steven Tyler, Steven Tyler BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelle Single

Facebook

News

25.07.2016

Ob als Country-Man oder als Hard-Rocker: Steven Tyler zeigt sich während seiner "Out On A Limb"-Tour als Rampensau

Wie es aussieht, wenn Musik-Legende Steven Tyler im Jahr 2016 die Bühnen dieser Welt rockt, seht ihr oben im Player. Der Aerosmith-Frontmann tourt derzeit durch die USA und Kanada. Im Gepäck hat er sein kürzlich veröffentlichtes Album "We're All Somebody From Somewhere", auf dem er sich mehr als Country-Man statt als Hard-Rocker zeigt.

Hier reinschauen: Steven Tyler spielt im Venetian Theatre in Las Vegas

Der Energie seiner Live-Performances tut das keinen Abbruch: Seht im Trailer, wie Tyler während seines Konzerts im Venetian Theatre in Las Vegas sein Publikum begeistert. Im Rahmen seiner "Out On A Limb"-Tour bespielte er das pompös-barock gehaltene Showstadt-Theathre - oben könnt ihr dabei zusehen. Ob und wann der 68-Jährige in Europa tourt, ist derzeit noch nicht bekannt. Wir halten euch auf dem Laufenden. 

▶ Mehr Videos von Steven Tyler hier ansehen

Steven Tyler Album "We're All Somebody From Somewhere"

▶ Bei Amazon

▶ Bei iTunes

▶ Bei Spotify

 Bei Saturn


KOMMENTARE

Kommentar speichern