Backstage
Sting, Sting BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Sting, 57th & 9th, 00602557174502

57th & 9th

(Deluxe Edition)

Facebook

News

22.09.2011

Jubiläums-Boxset im Handel

Geburtstagskonzert mit Lady Gaga

Sting, Jubiläums-Boxset im Handel - Geburtstagskonzert mit Lady Gaga

Demnächst 60 und kein bisschen leise. Als Solokünstler ist Ex-Police-Frontmann Sting schon gute 25 Jahre unterwegs. Das Jubiläum markiert Stings neues Boxset: „25 Years“, das am 23.09. 2011 in Deutschland erscheint.

„25 Years“ bringt auf 3 CDs und 1 DVD eine definitive Werkschau der Pop-Ikone, mit Hits und Raritäten, kuratiert von Sting selbst. Das gesamte Audio-Material wurde remastert.

Die DVD enthält den unveröffentlichten Live-Auftritt: „Live From Irving Plaza“ von Stings „Broken Music Tour“ 2005-2006. Verpackt sind die 4 Discs in einem üppigen, 170-seitigen Coffee-Table-Buch mit raren Fotos, Songtexten und neuen Linernotes von Sting.

Am 2. Oktober wird der Engländer 60 und feiert rein auf einem Geburtstagskonzert am 01. Oktober 2011 im New Yorker Beacon Theatre. Die Konzert-Erlöse gehen an die Robin Hood-Stiftung zur Bekämpfung der Armut in New York.

Geladene Gäste der Gala sind Lady Gaga, Bruce Springsteen, Stevie Wonder, Billy Joel, Mary J. Blige, Robert Downey Jr., Will.i.am, Vince Gill, Rufus Wainwright, Branford Marsalis, Billy Joel und Chris Botti.

Highlights des Konzerts werden demnächst auf einer neuen Gratis-App von Sting fürs iPad zu sehen sein. Eingeteilt in 10 Kapitel wird man dort Konzert-Material, Interviews, Fotos und sehr viel Information finden.


KOMMENTARE

Kommentar speichern