Backstage
Sting, Sting BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Sting, 57th & 9th, 00602557174502

57th & 9th

(Deluxe Edition)

Facebook

News

12.10.2015

Aufgepasst: Mylène Farmer präsentiert das Video zum Sting-Featuring "Stolen Car"

 

Nachdem ihr euch schon mit dem Trailer zu "Stolen Car" einstimmen konntet, präsentieren Mylène Farmer und Sting jetzt das komplette Musik-Video zum Song. Zu sehen gibt es Sting in der Rolle des Autodiebs und Mylène selbst als seine Geliebte. Sting klaut eine Luxus-Karosse, in der er seine Angebetete durch die Straßen von Paris fährt, indem er sich als Wagenmeister ausgibt. Innige Berührungen, heiße Küsse und zärtliche Umarmungen: Es folgen Szenen im Hotel, die ähnlich wie jene im Auto, vor Erotik nur so knistern. Doch diese wunderschönen Bilder waren nur ein Tagtraum und der vermeintliche Dieb bringt das Auto nach einer Spritztour wieder zurück. Die Mixtur aus französisch-englischen Lyrics wirkt ehrlich und lässt einen Hauch Melancholie mitschwingen.

Mylène Farmers Album "Interstellaires" vorbestellen und "Stolen Car" sofort laden

Der französische Superstar Mylène Farmer kündigte die Veröffentlichung ihres zehnten Albums "Interstellaires" für den 6. November 2015 an. Wer es kaum erwarten kann, hat ab sofort die Möglichkeit, die Platte vorzubestellen. Eine Besonderheit am "Timeless 2013"-Nachfolger ist die Single "Stolen Car", die Myléne gemeinsam mit Sting aufgenommen hat. Das Duett stürmte in Frankreich bereits die Spitze der Charts und mischte auch über die Landesgrenzen hinaus die Hit-Listen auf. Wer das Album in digitalem Format vorbestellt, bekommt den neuen Track jetzt zum sofortigen Vorab-Download zur Verfügung gestellt.

>>> Das Musik-Video zu Stolen Car hier ansehen

>>> Mylène Farmer  Album "Interstellaires" als Download bei iTunes

>>> Mylène Farmer Album "Interstellaires" CD bei Amazon

>>> Mylène Farmer Album "Interstellaires" CD Limited Digi-Edition bei Amazon

>>> Mylène Farmer Album "Interstellaires" Vinyl bei Amazon

 


KOMMENTARE

Kommentar speichern