Video
The Last Ship - Trailer zum Musical Album
Sting - 57th & 9th

57th & 9th

Das Album

  • 1.165 Aufrufe
  • (0 Bewertungen)

Mit "The Last Ship" feierte Sting im Jahr 2014 sein Broadway-Debüt. "Es ist ein wahres Wunder, wenn du hörst, wie deine Songs zu einer dreidimensionalen Realität werden - mit Schauspielern und einem Set", sagt der Police-Frontmann. Er hielt es für das Beste, den Darstellern beim Performen seiner Songs alle Freiheiten zu lassen, damit sie sie zu ihren Eigenen machen konnte. Michael Esper, der im Musical die Rolle des Gideon Fletcher spielt, sagt über Sting, er habe eine wahnsinnig hohe musikalische Intelligenz und verstehe Melodien und Liedstrukturen auf eine unglaubliche Art und Weise. "Die Musik ist so quintessenziell Sting-typisch, aber gleichzeitig absolut musiktheatralisch", fasst Shawna Hamic treffend zusammen, die in "The Last Ship" Mrs. Dees spielt.


KOMMENTARE ZUM VIDEO
Kommentar speichern