Backstage
StreetDance OST, StreetDance OST BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

News

11.05.2012

Jetzt den offiziellen Trailer zu "Streetdance 2" ansehen!

StreetDance OST, Jetzt den offiziellen Trailer zu Streetdance 2 ansehen!

Am 7. Juni 2012 kommt STREETDANCE 2 endlich in die deutschen Kinos - in 3D. Nun geht die Erfolgsstory mit einer explosiven Fortsetzung weiter, in der sich die Zuschauer auf eine neue, temperamentvolle Tanz-Variante freuen können, die auf StreetDance trifft: den Salsa. Daraus entsteht eine mitreißende Mischung, wie sie in dieser Form noch nie zu sehen war. Ein einzigartiges Leinwanderlebnis: 2mal größer und 2mal heißer als StreetDance 3D!

In den Hauptrollen begeistern Dance-Superstar und Nike-Model Sofia Boutella (Tänzerin u.a. in Michael Jacksons Video "Hollywood Tonight" sowie Madonnas "Hung Up" und "Sorry"), George Sampson ("StreetDance 3D") und Shooting Star Falk Hentschel ("Knight & Day"). Der gebürtige Leipziger Hentschel ist professioneller Schauspieler, Tänzer und Choreograph mit Wohnsitz in L.A. und war neben verschiedenen Kurzfilmen und US-Serien wie "Navy CIS: L.A." oder "CSI - Den Tätern auf der Spur" auch im Kino-Erfolg "Knight & Day" an der Seite von Tom Cruise und Cameron Diaz zu sehen.

Den offiziellen Trailer zum Film gibt es jetzt auch. Schaut ihn euch jetzt an. Viel Spaß dabei!


KOMMENTARE

Kommentar speichern