Backstage
StreetDance OST, StreetDance OST BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

News

14.05.2012

Die offizielle Film-Webseite ist jetzt online

StreetDance OST, Die offizielle Film-Webseite ist jetzt online

Den offiziellen Trailer haben wir euch bereits gezeigt und der hat es in sich. Sexy Salsa Moves, Breakdance und eine Lovestory die nicht fehlen darf. Der Film hat praktisch alles, was ein guter Tanzfilm braucht. Ein besonderes Extra des Films ist, dass dieser, wie der Vorgänger auch schon, in 3D gedreht wurde und somit die Tanzeinlagen wie eine Live-Show wirken lässt.

In welchen europäischen Städten der Film gedreht wurde, welche Schauspieler und Tänzer im Cast spielen und mehr zur Filmstory ist, erfahrt ihr nun auf der offizellen Homepage des Films, inklusive Trailer, vesteht sich.

Dort dreht sich alles um die Tanz Sensation und ihr bekommt die wichtigsten Infos auf einen Blick. Wer also großer Tanz-Fan ist, sollte sich die Seite mal näher ansehen. Viel Spaß damit!

>>> Hier geht es zur offiziellen Website von "Streetdance 2"


KOMMENTARE

Kommentar speichern