Backstage
Stromae, Stromae BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

16.08.2013

Stromae hat sein neues Album "Racine carrée" veröffentlicht

Stromae, Stromae hat sein neues Album Racine carrée veröffentlicht

Ab sofort beschäftigen wir uns mit dem Aufbau der französischen Quadratwurzel- oder nicht ganz so mathematisch betrachtet, mit Stromaes neuem Album "Racine carrée". Der belgische Sänger und Produzent nahm sich nach seinem Album "Cheese" eine dreijährige Auszeit und präsentiert uns nun sein neues Werk, das neben zahlreichen tanzbaren Sounds auch auf eine geballten Ladung textlichen Tiefgang setzt.

Das Warten hat ein Ende: Stromae hat sein neues Album "Racine carrée" veröffentlicht

Mit seinem Erfolgs-Hit "Alors on danse" stellte Stromae bereits eindrucksvoll unter Beweis, dass auch ein französisch-sprachiger Song das Zeug dazu hat, in mehreren europäischen Länder an die Spitze der Charts zu stürmen. Seine kürzlich erschienene Single "Papaoutai" trägt zweifelsohne die Handschrift von Stromae- auf den ersten Blick erscheint sie uns durchweg positiv und unglaublich tanzbar, jedoch verbirgt sich bei genauerer Betrachtung auch eine nachdenkliche Botschaft dahinter.

Gewinnt zur Feier des Tages eine Playstation 3 und das Tanzspiel "Dance Dance Revolution"

Um die heutige Album-Veröffentlichung gebührend zu feiern, hat sich Stromae noch etwas ganz Besonderes einfallen lassen: Ihr habt die Chance, eine Playstation 3 und das Tanzspiel "Dance Dance Revolution" zu gewinnen. Wie das Ganze funktioniert, erfahrt ihr auf der Stromae-Website, hier geht's lang. Natürlich ist das neue Album "Racine carrée" ab sofort auch bei iTunes, Amazon und Spotify für euch verfügbar. Hier haben wir die Shop-Links rausgesucht:

Das Album "Racine carrée" bei iTunes runterladen

Das Album "Racine carrée" bei Amazon runterladen

Das Album "Racine carrée" bei Spotify anhören


KOMMENTARE

Kommentar speichern