Backstage
Stromae, Stromae BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

29.09.2014

Stromae veröffentlicht das Video zum Song "Ave Cesaria"

Was gibt es schöneres als einem Menschen mit einem selbstgeschriebenen Song zu danken. Stromae widmet seinen Song "Ave Cesaria" einer Frau, die ihn in seiner Karriere ganz besonders inspiriert hat: Césaria Évora. Die Sängerin war die bekannteste Sängerin Kap Verdes und verstarb dort 2011 mit nur 70 Jahren. Das Video zum bewegenden Song teilte Stromae heute mit uns.

Stromae lässt es im Video zu "Ave Cesaria" mit der Familie krachen

Das Video zu "Ave Cesaria" erinnert dabei an eine Art Familienvideo. Und der Mann hinter der Kamera hat mal wieder alles auf Band. Wie Opa schon während der Party einschläft, die Cousins heimlich auf Toilette rauchen oder die verrückte Verwandtschaft, die man eigentlich gar nicht kennt, eine flotte Sole auf Paket legt. Alles für die Ewigkeit auf Video festgehalten. Auch  Stromae ist Clip kurz zu erspähen. Doch seht selbst und entdeckt wo sich der Belgier im Video zu "Ave Cesaria" versteckt hat.


KOMMENTARE

Kommentar speichern